Über Mich


Für die, die mich noch nicht kennen, möchte ich einen kleinen Einblick in meine berufliche Laufbahn vermitteln. Meine Ausbildung begann mit einer 3-jährigen Ausbildung zur Frisörin. Schon schnell bemerkte ich die Freude daran, kreativ zu sein und Menschen zu verändern und zu verschönern. Doch das war mir nicht genug. Ich entschloss mich, eine weitere 3-Jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin zu absolvieren.

Bereits während der Ausbildung habe ich  2 Jahre im Wellness-Bereich gearbeitet, wo ich auch weitere 2 Jahre nach meiner Ausbildung mit großer Freude gearbeitet habe. Parallel dazu habe ich mich in den Bereichen der Ayurveda, der Nagelmodellage und der Hot Stone Massage weitergebildet.

Schließlich gründete ich 2008 das „SMK-Kosmetikstudio“  in Wülfrath. Ziemlich schnell habe ich einen Kundenstamm aufbauen können. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen treuen Kunden ganz herzlich bedanken! 

Ich freue mich, auch Sie bald bei einer verschönernden und entspannenden Behandlung kennen zu lernen.


Ihre Sabrina Malethan